Bitte beachten Sie, dass der Versand der Materialien ausschließlich an steirische Schulen und Kindergärten möglich ist (ausgenommen das Papierforscherheft – dieses wird österreichweit versandt).

Bestellformular für Schulen / Kindergärten

Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Bestellformular. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

ein kostenloses Papierforscherheft

ein kostenloses Holzforscherheft

ein kostenloses Holzforscherheft 2.0

die Kleine Kinderzeitung – Holz tut uns gut*

die Kleine Kinderzeitung – Holz ist genial*

die Kleine Kinderzeitung – Wir machen den Wald stark*

die Kleine Kinderzeitung – Wie Holz unser Klima schützt*

die Kleine Kinderzeitung – Bau auf Holz

eine SCHILF / SCHÜLF oder andere PädagogInnen-Fortbildung zum Thema Wald / Holz / Papier

die Teilnahme an den Genialen Holzjobstagen

die Teilnahme an den Waldspielen (waldpädagogische Ausgänge)

Anmerkungen:

Ich bin damit einverstanden, dass mich proHolz Steiermark über aktuelle Angebote für Schulen / Kindergärten per E-Mail-Newsletter informiert.

* Die Kleine Kinderzeitung kann auch in Klassenstärke bestellt werden – bitte geben Sie in diesem Fall die Stückzahl im Anmerkungen-Feld an.